Katzen suchen Zuhause

1   TOONKI (Vermittlungshilfe)

Es erreichte und heute ein Hilferuf:

Liebe Tierschützer,
hier ist die Geschichte von meiner schwarzen Toonki.
Ich habe sie beim Joggen gefunden, wie sie im Wald herum irrte. Sie hatte eine gebrochene Pfote und hat sich kaum noch bewegt. Ich habe sie zum Tierarzt gebracht aber ich konnte mir leider eine Operation von ca. 1.500 Euro nicht leisten. Inzwischen ist sie absolut gesund und sehr aktiv und der höchste Springer den ich jemals gesehen habe. Wenn man sie beim Namen ruft kommt sie sofort. Sie hat nur eine Woche gebraucht, bis sie sich an meine andere Katze gewöhnt hat. Lt. Tierarzt ist sie noch nicht mal ein Jahr alt, mittelgroß und noch nicht kastriert.

Ich bin Studentin und lebe in einer Wohngemeinschaft. Meine Mitbewohner werden mir das Zimmer kündigen, weil beide Katzen zu viel durcheinander bringen (mündlich am Telefon). Ich liebe sie und meine andere Katze Chichi wird sehr traurig sein, aber leider bleibt mir keine andere Möglichkeit.
Bitte gebt ihr ein Zuhause.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle

Wir kämpfen für Tiere in Not

Schreiben sie uns eine Email ....

forklift certification online