Katzen suchen Zuhause

1   13.06.2018   MIKA & Stoffel

Uns hat heute folgender Hilferuf erreicht:

„Hallo liebe Freunde der Fellnasen 

Schweren Herzens muss ich mich von meinen zwei super süßen Katzen trennen. Ich habe die Wohnungskündigung erhalten wegen Eigenbedarf und musste zurück zu meiner Mutter. Leider hat sich bei ihr eine starke allergische Reaktion auf meine zwei Fellnasen herausgestellt und so schnell habe ich keine Wohnung in Sicht. Hierbei handelt es sich um die Mika, welche nun zweieinhalb Jahre alt ist und um Stoffel, sie ist nun 10 Monate alt. Ich wünsche mir einfach ein nettes, liebevolles neues Zuhause für die zwei Racker, in welchem sie sich wohlfühlen“

Die beiden waren bis jetzt reine Wohnungskatzen und sind deshalb nicht geimpft. Beide sind kastriert.

Natürlich wäre es schön, wenn beide zusammen vermittelt werden könnten. Sollte die Umgebung passen, könnte man sie bestimmt auch ans Rausgehen gewöhnen.

Die beiden Süßen werden mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und nach vorheriger Vorkontrolle vermittelt.

Die beiden können gerne nach Terminabsprache in Esslingen a. N. besucht werden.

Bitte schreiben Sie bei Interesse eine PN in Facebook an Kristina Mäurle oder schicken Sie uns eine Email an help-for-paws@web.de

 

Bilder vom Oktober 2017 – Katzen in Portugal

 

 

Wir kämpfen für Tiere in Not

Schreiben sie uns eine Email ....

forklift certification online