Hundetreffen

NEUE Termine für 2017 & 2018


Wir treffen uns 1 x pro Monat mit unseren Adoptanten und Glücksfellchen auf dem Hundeplatz in Stuttgart-Fasanenhof in der Fasanenhofstr. 98.
Es ist immer sehr interessant mitzuerleben, wie unsere ehemaligen Schützlinge gedeihen und wie sie sich entwickeln. Auch ist es wunderbar, mit den Adoptanten in Kontakt zu bleiben und so viele tolle Gespräche zu führen.

… und die Hunde LIEBEN es!!!!!!!

Auch Eure Freunde mit ihren Hunden sind jederzeit herzlich willkommen!!

Die Treffen finden nur statt, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

TERMINE 2017 / 2018 immer um 13:00 Uhr

Samstag,  04.11.2017
Sonntag,  03.12.2017
Samstag, 13.01.2018
Sonntag,  11.02.2018
 Samstag, 03.03.2018
Sonntag,  15.04.2018
Samstag, 05.05.2018

Sonntag, 17.06.2018
Sonntag, 18.11.2018

WER HÄTTE INTERESSE??

Kennt Ihr das auch? Ich lese für mein Leben gern, aber so langsam sieht es bei mir aus wie auf dem Bild unten.

Bevor Bücher weggeworfen werden oder irgendwo nur als Staubfänger dienen, würden wir sie gerne noch anderen zum Lesen weitergeben. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel UND man kann dabei noch was Gutes tun.

Beim nächsten Hundetreff könnte doch jeder von uns eine Tüte Bücher (ca. 10 Stück) mitbringen (auf Spendenbasis) und wer ein Buch mitnehmen möchte zum Lesen wirft 50 cent pro Buch ins Spendenkässle für die Tiere.
Wenn wir das immer so machen, hätten wir einen schönen Büchertausch. Wie die Bücher aussehen ist völllig egal, solange die Buchstaben noch da sind

Wäre das eine Idee?

Help for Paws Stuttgart e. V., 10.05.2017

Wir kämpfen für Tiere in Not

Schreiben sie uns eine Email ....

forklift certification online