Rüden

DRINGEND Zuhause gesucht:
(für mehr Infos bitte Email an help-for-paws@web.de)

Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern

Hunde aus dem Canil São Francisco de Assis

12   Das ist STAR, der Bruder von Pirulito  (s. o.) und ein Podenco Mischling. Er wurde als kleines Baby zusammen mit seinem Bruder aufgefunden.
Auch STAR sucht seine eigene Familie wo er glücklich werden kann. Er ist ca. 12 Monate alt und 40 cm hoch, also auch ein eher noch kleiner Hundemann. Er liebt es zu spielen und ist mit allen seinen Hundefreunden im Tierheim gut verträglich.

Weitere Infos: help-for-paws@web.de oder über Facebook per PN an Christine Plschek oder Kristina Mäurle

13   Neuzugang 03.01.2018
  AMBAR, Junge, braun
 3-4 Jahre alt
  ca. 40 cm
  befindet sich im Tierheim in Portugal
  reist kastriert, gechipt und voll geimpft
Weitere Infos: help-for-paws@web.de oder über Facebook per PN an Christine Plschek oder Kristina Mäurle

14   Neuzugang 03.01.2018
  MARLEY, Junge, schwarz
  1,5 Jahre
  ca. 60 cm
  befindet sich im Tierheim in Portugal
  reist kastriert, gechipt und voll geimpft
Weitere Infos: help-for-paws@web.de oder über Facebook per PN an Christine Plschek oder Kristina Mäurle

20   Neuzugang 18.04.2018 

TRISTAN, Junge, ca. 3 Jahre alt

Er wurde vor über 2 Jahren vor dem Tierheim gefunden mit einem Halsband auf dem sein Name stand
Er hatte Staupe und musst lange behandelt werden
Leider ist er dadurch sehr scheu, aber trotzdem ein ganz lieber Kerl und er schaut immer so traurig. Er will raus!!!

Wer gibt ihm eine Chance? Wer kann die Geduld und Zeit aufbringen, ihn aus der Reserve zu locken und ihm zeigen, wie schön es ist, ein eigenes Zuhause zu haben. Wer möchte ihn begleiten wenn er lernt, dass es noch etwas anderes als Betonboden auf dieser Welt gibt?

TRISTAN reist gechipt, geimpft und kastriert.
Weitere Infos: help-for-paws@web.de oder über Facebook per PN an Christine Plschek oder Kristina Mäurle

21  Neuzugang 18.04.2018 – RESERVIERT

 ZURI ist ein Wuschelrüde

SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS (14.09.2018)

Liebe Tierfreunde und Unterstützer,
ZURI bereitet uns große Kopfschmerzen. Der kleine Mann versteckt sich viel zu viel in seiner Hütte und scheint irgendwie depressiv zu werden. Er lässt sich immer seltener draußen blicken.
Fazit: Er muss jetzt dringend da raus, er sitzt und wartet schon viel zu lange. Wir können das gar nicht verstehen, er ist so ein wunderhübscher Hundemann, sehr lieb und verträglich. Aber wie gesagt, er zieht sich immer mehr zurück.

Bitte helft uns nochmal ihn zu teilen, erzählt über ihn, stellt ihn Euren Freunden/Bekannten/Verwandten vor. Vielleicht hat er Glück, bevor er zum absoluten Notfall wird.

Hallo liebe Tierfreunde. Mein Name ist ZURI und ich lebe schon eine ganze Weile im Tierheim Sao Francisco de Assis. ZURI ist Swahili und bedeutet hübsch.
Ich bin 1,5 Jahre alt und 40 cm klein. Alle sagen ich bin ein lustiger Kerl und wohl ein Terrier-Mix.
Von der Strasse mit meinem Kumpel aufgesammelt bin ich hier gelandet. Alle sind hier sehr lieb zu uns, aber trotzdem wünsche ich mir nichts sehnlicher als irgendwo eine liebe Familie zu finden. Hier ist es doch immer sehr laut und stressig, weil wir zur Zeit sooooooo viele sind

Weitere Infos: help-for-paws@web.de oder über Facebook per PN an Christine Plschek oder Kristina Mäurle 

24  NUNO – 26.07.2018 NEU in der Vermittlung

 Hallo, ich heiße NUNO und komme aus dem städtischen Tierheim.

Ich bin ca. 1-1,5 Jahre alt und so 30 cm „tief“, bin also ein kleiner Mann. Aber auf die Größe kommt’s ja angeblich nicht an

Erstmal bin ich richtig froh, dass ich von dem städtischen „Canil“ in das viel schönere Tierheim „Sao Fransisco de Assis“ ziehen durfte.

Ich liiiiiiiiiiiiebe es zu kuscheln und zu schmusen, leider passiert das hier nicht so oft. Wir sind dafür einfach viel zu viele.
Deshalb wünsche ich mir nichts sehnlicher als meine Menschen zu finden, die mich den ganzen Tag knuddeln und kraulen.
Könnt Ihr Euch vorstellen, mir ein Körbchen zu schenken?

Weitere Infos per PN an Christine Plschek oder Kristina Mäurle oder per Email an help-for-paws@web.de

NUNO reist kastriert, gechipt, geimpft und mit dem blauen „Büchlein“ im Gepäck. Er wird nach vorheriger Vorkontrolle, mit Schutzvertrag gegen die übliche Schutzgebühr vermittelt.

25  TWIX  Neuzugang 10.09.2018 – RESERVIERT

Hallo ihr Lieben,
ich heiße TWIX und bin ein ca. 1,5 Jahre alter Labrador-Mix, schokoladenbraun mit wunderschönen Augen.

Man hat mich hier an der Algarve von der Straße aufgesammelt und ins Tierheim gebracht. Leider sitze ich ziemlich weit hinten in einen Gehege mit anderen Freunden und da sieht man uns kaum.

Sie sagen ich bin ein ganz Lieber, vertrage mich mit meinen Kumpels und freue mich über jede Streicheleinheit.

Kastriert und geimpft haben sie mich auch schon, jetzt fehlt mir nur noch eine tolle Familie, die sich in mich verliebt und bei der ich eine neue Chance bekomme. Hier im Tierheim ist es so öde und langweilig.

Infos über mich bekommt ihr bei help-for-paws@web.de oder über Facebook per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

27  FRANCESCO

Neuzugang 25.10.2018

Hallo liebe Tierfreunde,
mein Name ist Francesco und ich hatte in meinem bisherigen Leben viel Glück im Unglück.

Vor ein paar Monaten wurde ich am Straßenrand gefunden. Ich hatte zwei gebrochene Beinchen und kam so ins Tierheim Sao Francisco de Assis in Loulé. Dort hat mich die Tierärztin Sara wieder gesund gemacht. Von den Brüchen merke ich nichts mehr, alles ist super verheilt.

Ich bin jetzt so ungefähr 1 Jahr alt und mit 43 cm Schulterhöhe wahrlich kein Riese.
Spielen mit meinen Kumpels macht mir total viel Spaß und sie sagen, ich bin ein sehr lieber Junge.

Sara hat mich schon geimpft und kastriert, damit ich jederzeit zu meiner neuen Familie reisen kann.

Bitte teilt mich und erzählt anderen von mir, damit ich die Chance bekomme – Danke 
_________________________________
Francesco reist mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft, kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Weitere Infos über mich bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über Facebook per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

28 JOSHA 

13.11.2018 Neue Bilder – Neuzugang 13.09.2018

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr Euch noch an mich erinnern? Ich wurde zusammen mit meiner Schwester im Mai 2018 vor dem Tierheim ausgesetzt. Wir beide waren so abgemagert, dass alle im Tierheim ganz erschrocken sind.
Inzwischen geht es mir und meiner Schwester Lucy wieder sehr gut. Gestern habe ich erfahren, dass Lucy ein Plätzchen in Deutschland gefunden hat. Das freut mich so sehr für sie, macht mich aber auch ein bisschen traurig. Ich werde sie sehr vermissen, seit zwei Jahren waren wir unzertrennlich und haben und durch’s Leben gekämpft.
Vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück und werde von Menschen gesehen, die sich in mich verlieben und mir ein warmes Zuhause schenken.Ich bin nur 40 cm klein, ca. 2 Jahre alt und alle sagen ich bin ein gaaaaaaaanz Lieber!!!Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, dann schreibt bitte über Facebook eine PN an Christine Plschek oder Kristina Mäurle, oder eine Email an help-for-paws@web.de

29 STRUPPI – Neuzugang 13.11.2018

Hey Ihr da draußen,
mein Name ist STRUPPI und ich komme aus dem städtischen Tierheim in Loulé. Von dort wurde ich von den Mitarbeitern des Tierheims Sao Francisco de Assis rausgeholt und ich muss sagen, hier geht es mir schon viel besser.
Ich habe viel mehr Platz, bekomme regelmäßig Futter und auch Besuch. Hier ist alles viel freundlicher und auch sauber und ich darf mit anderen Hunden zusammen spielen und toben. Ich bin ein ganz Lieber und warte jeden Tag sehnsüchtig auf ein paar Streicheleinheiten.

Ein Riese bin ich mit meinen ca. 40 cm nicht und mit 1 Jahr bin ich im besten Alter.Man hat mir gesagt, ich habe hier eine Chance auf ein tolles, neues Zuhause.
_________________________________
STRUPPI reist mit EU-Ausweis, kastriert, gechipt und geimpft nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über Facebook per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

30 CARAMELO – Neuzugang 15.11.2018

Hallo Tierfreunde, mein Name ist CARAMELO.

Ich bin ca. 45 cm hoch und ungefähr 1 Jahr alt. Ich war an der Algarve auf der Straße unterwegs, zusammen mit meinem Bruder. Wir wurden eingesammelt und dort in ein Tierheim gebracht.

Das Tierheim Sao Francisco de Assis hat uns übernommen. Da wir beide total abgemagert waren, haben sie uns erstmal aufgepäppelt und medizinisch versorgt..

In der Zwischenzeit habe ich mich wieder erholt und bin ein ganz hübscher Hundemann geworden. Findet ihr nicht? Sie sagen auch über mich, dass ich ein sehr freundlicher Geselle bin.
_________________________________
CARAMELO reist mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft, kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Weitere Infos über ihn bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über Facebook per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

31 TABBY – Neu in der Vermittlung 15.11.2018

 Neu in der Vermittlung 15.11.2018

Der letzte Hund, den wir Euch heute vorstellen wollen heißt TABBY.

Der kleine, ca. 40 cm große Hundemann ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde aus dem städtischen Tierheim gerettet.

TABBY ist ein wunderhübscher Hundemann, der außerordentlich lieb, aufgeschlossen und verschmust.

Auch TABBY ist geimpft und kastriert und somit jederzeit reisebereit. Wir hoffen natürlich auch für den tollen Bub, dass er nicht allzu lange im Tierheim bleiben muss.

Bitte helft uns dabei, für TABBY ein Zuhause zu finden, indem ihr sie kräftig teilt. Vielen Dank dafür.
_________________________________
TABBY reist mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft, kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über Facebook per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

32   SOCONeuzugang 02.05.2018

Hallo ich bin Soco und ein Junge und ich bin der Bruder von Palhaço (s. o.). Mein Markenzeichen sind meine lustigen Ohren. Ich bin 4 Monate alt und wurde mit mit meiner Mama und meinem Bruder hier abgegeben. Ich bin manchmal traurig, weil ich meine Mama und meinen Bruder seither nicht mehr gesehen habe. Sonst bin ich ein ganz lustiger und aufgeweckter Bursche.

Ich suche wie mein Bruder und meine Mama ein schönes Zuhause. Ich würde kastriert,  gechipt und geimpft auf die Reise gehen.

Weitere Infos: help-for-paws@web.de oder über Facebook per PN an Christine Plschek oder Kristina Mäurle

 

Wir kämpfen für Tiere in Not

Schreiben sie uns eine Email ....

forklift certification online