Welpen/Junghunde

Wir suchen ein ZUHAUSE

(für mehr Infos bitte Email an help-for-paws@web.de)

Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern, es werden auch regelmäßig neue Bilder eingestellt, sobald wir welche haben

Viele Welpen und Junghunde
suchen ein Zuhause (Mai 2019)

23    Cindy, Nero und Toby

10.12.2018 Leider sind die Kleinen immer noch namenlos 
Wer möchte gerne eine Patenschaft übernehmen? Die drei Welpen sind doch so herzig.

08.11.2018 Neu in der Vermittlung 

Hallo, wir sind 3 übrig gebliebene Hundewelpen, 2 Mädels und ein Junge. Ursprünglich waren wir mal zu 8 aber unsere anderen Geschwister wurden schon adoptiert.

Inzwischen sind wir 4 Monate alt, evtl. Schäferhund-Mischlinge und die Tierärztin meint, wir werden so mittelgroß. Unser Charakter ist wie folgt: Altersgemäß verspielte Welpen 

Die Kleinen reisen mit EU-Ausweis, gechipt und geimpft nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Kastriert sind sie natürlich wegen unseres Alters noch nicht.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

Neue Bilder 20.05.2019


25   BENI  (21.11.2018)

13.02.2019 NEUE Bilder von BENI, er ist so wunderhübsch. Wer gibt ihm ein Für-Immer-Körbchen?

24.01.2019  Beni sucht als einziger noch ein Körbchen
19.12.2018  Sunny und Beni suchen noch ein Zuhause
28.11.2018  Neue Bilder u. Videos
21.11.2018  Neu in der Vermittlung

Heute Morgen vor dem Tierheim unter einem Baum …..

7 Stück an der Zahl…
ca. 2 Monate alt….
Glück im Unglück hatten die Süßen….. 

2 der Babies haben bereits in Portugal ihr Zuhause gefunden.

Langsam sind wir wieder mal am Limit… Es sind einfach zu viele…
Die Kleinen Süßen stehen zur Vermittlung und mit ca. 4 Monaten können die Kleinen dann ausreisen.

Bitte teilt die Hübschen, damit auch sie die Chance bekommen, ihre Jugend in einer eigenen Familie verbringen zu können. Herzlichen Dank 
_________________________________
Die Kleinen reisen mit EU-Ausweis, gechipt und geimpft nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Kastriert sind sie natürlich noch nicht.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder per über Facebook per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

27  8 neue Findlinge  (19.12.2018)

Heute morgen wurden sie vor dem Tierheim gefunden – 6 kleine Winzlinge, vielleicht gerade mal 4 Wochen alt.
Nachher kommt die Tierärztin Sara und schaut sich die Kleinen erst mal an und versorgt sie medizinisch.
Gerne darf für die Babies eine Patenschaft übernommen werden. Infos unter:
https://www.facebook.com/groups/322170841296676/Wir suchen für die Süßen natürlich so schnell wie möglich ein Zuhause, sollten sie gesund bleiben und dann alt genug sein.
21.12.2018: Kurz vor Weihnachten ist es gelungen, die Mama der kleinen Babies zu holen, nachdem man heraus fand, wer die Kleinen ausgesetzt hat. Was für ein Glück!
_________________________________
Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

Zwei Mädchen 01.02.2019

Jungs (14.02.2019)

Mädchen (14.02.2019)

Jungs 28.02.2019

Neue Bilder 06.05.2019

27  SID (neu in der Vermittlung 18.02.2019)

18.02.2019 Neue Bilder
Hallo Ihr Lieben, ich heiße SID und habe jetzt mein eigenes Album bekommen. Ich bin einer von 8 Geschwistern und hatte das Glück, eine tolle Patenmama zu finden. So bin ich wenigstens immer gut versorgt. Ich werde jetzt auch fertig geimpft und bin somit auch reisefertig.
Unsere Geschichte findet Ihr unten im Text.
Weitere Infos über sie bekommt Ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

Langsam werden die Kleinen groß, sie sind jetzt ca. 3 Monate alt und könnten bald ausreisen. Leider haben sie bis jetzt weder eine Familie, noch eine*n Paten*in gefunden. Das ist sehr traurig. Dabei sind sie alles so toll.
Bitte teilt ihr Album, vielleicht klappt es ja endlich.

21.12.2018: Kurz vor Weihnachten ist es gelungen, die Mama der kleinen Babies zu holen, nachdem man heraus fand, wer die Kleinen ausgesetzt hat. Was für ein Glück!

19.12.2018
Heute morgen wurden sie vor dem Tierheim gefunden – 8 kleine Winzlinge, vielleicht gerade mal 4 Wochen alt.
Wir suchen für die Süßen natürlich so schnell wie möglich ein Zuhause, sollten sie gesund bleiben und dann alt genug sein.

Neue Bilder 06.05.2019

28  TÍMI  (Neu in der Vermittlung 18.02.2019)

Der Neuankömmling aus dem städtischen Tierheim heißt TÍMI (ich habe das abgeleitet von tÍmido = schüchtern). Wie also sein Name verrät, ist er noch sehr schüchtern. Aber das ist ja normal, er ist ja schließlich erst eine Woche im Tierheim Sao Francisco de Assis.

Der kleine, ca. 40 cm große Rüde ist ca. 5-6 Monate alt, also fast noch ein Baby. Er hat Glück im Unglück, dass er gerettet wurde.

TÌMI ist ein süßer, rothaariger Hundebub, mit dunklem Kragen, dunklem Schwanz und langen Beinchen. Einfach einzigartig.

Auch TÌMMI wird jetzt geimpft und ist somit jederzeit reisebereit. Bei ausreichendem Alter wird er natürlich noch kastriert.
Wir hoffen natürlich auch für diesen tollen Bub, dass er nicht allzu lange im Tierheim bleiben muss.

Bitte helft TÍMI ein Zuhause zu finden, indem ihr ihn kräftig teilt. Vielen Dank dafür.
_________________________________
TÌMI reist mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft und je nach Alter kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Weitere Infos über sie bekommt Ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

Neue Bilder 13.05,.2019

32    Chiva   (Neu in der Vermittlung 06.05.2019)

Am 12.06.2019 darf CHIVA nach Deutschland (Saarland) auf Pflegestelle reisen. Dort kann sie bei Interesse gerne nach Terminabsprache besucht werden.

Hallo, ich heiße CHIVA und komme ursprünglich aus dem städtischen Tierheim in Loulé.
Ich bin ca. 10 Monate alt und vielleicht 45 cm hoch, also eher untere Mittelklasse. Sie sagen ich wäre total lieb, verschmust und aufgeschlossen.

Angeblich wurde ich schon mal reserviert aber leider nie abgeholt. Das ist sehr traurig und so warte ich noch immer auf mein Glück. Wirklich schön ist es hier nicht, es ist ziemlich stressig und ich würde mich so sehr freuen, wenn ich hier raus komme und zu lieben Menschen dürfte.
________________________________
Die Kleine reist mit EU-Ausweis, gechipt und geimpft nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Kastriert wird sie je nach Alter.

Weitere Infos über sie bekommt Ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

33   5 Welpen (26.05.2019 Neu in der Vermittlung)

18.06.2019 Neue Bilder

Am 31.03.2019 auf der Straße eingesammelt. Mama mit 7 Welpen, alles Jungs. Sie sind jetzt ca. 3 Monate alt und werden später geschätzt mittelgroß werden. Alle Jungs sind fit, aufgeschlossen und verspielt. Einer ist wunderschöner als der andere.

Weitere Infos über sie bekommt Ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

35   NICO  (neu in der Vermittlung 25.07.2019)

13.08.2019 Wegen einer Absage darf NICO am 16.08.2019 mit nach Deutschland reisen. Wir suchen für ihn eine Pflege- oder natürlich eine Endstelle.

Der kleine NICO wurde ganz alleine auf der Straße aufgegriffen und kam ins Tierheim SFA.
Dort wurde der zarte Junge von den anderen Halbwüchsigen so gemobbt, dass er rausgenommen wurde und zu Isi auf Pflegestelle kam.

  • NICO ist ein Herzensbrecher, ca. 10 Monate alt, ca. 37 cm hoch und wiegt momentan 7 kg. Er war schon mal reserviert, wurde aber nie abgeholt.
  • NICO mag Hunde und Kinder, Katzen interessieren ihn nicht großartig. Rundherum ein unkomplizierter süßer Fratz.
  • NICO ist kastriert, gechipt, voll geimpft, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Er reist mit EU-Ausweis, nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.Weitere Infos über ihn bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder FB per PN bei Kristina Mäurle oder Isabelle von Coels.

Wir kämpfen für Tiere in Not

Schreiben sie uns eine Email ....

forklift certification online