Welpen/Junghunde

Wir suchen ein ZUHAUSE

(für mehr Infos bitte Email an help-for-paws@web.de)

Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern, es werden auch regelmäßig neue Bilder eingestellt, sobald wir welche haben

33  2 tolle Junghunde (26.05.2019 Neu in der Vermittlung)

26.11.2019 Neue Bilder: Auch diese zwei tollen Jungs suchen noch immer ein eigenes Zuhause. Sie kamen als ganz kleine Welpen ins Tierheim und hatten bis jetzt noch keine Anfrage. Sie sind jetzt 9 Monate alt. Sie sind total verträglich mit anderen Hunden und würden so gerne ein Leben außerhalb des Tierheims kennen lernen.

Sie haben beide noch keinen Namen und würden sich bestimmt total freuen, wenn sie eine*n Paten*in findet, die ihm einen schönen Namen aussucht.

Sie reisen mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft und je nach Alter kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

28.08.2019 Neue Bilder: Die Kleinen sind inzwischen schon ganz schön gewachsen, werden mittelgroß und sind jetzt ca. 6 Monate alt.

13.08.2019 Wegen einem Krankheitsfall wurde der Welpe mit den „Sommersprossen“ (die ersten 5 Fotos) leider abgesagt, 4 Tage vor seiner Ausreise. Wer möchte dem super süßen Welpen eine neue Chance geben? Er hatte einige Anfragen, die sind jetzt leider ja nicht mehr aktuell.
Die Welpen sind jetzt knapp 6 Monate alt.

26.05.2019 Neu in der Vermittlung

Am 31.03.2019 auf der Straße eingesammelt. Mama mit 7 Welpen, alles Jungs. Sie sind jetzt ca. 3 Monate alt und werden später geschätzt mittelgroß werden.

Weitere Infos über sie bekommt Ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

35   NICO  (neu in der Vermittlung 25.07.2019) RESERVIERT

17.08.2019 Nico ist in Stuttgart auf einer Pflegestelle und kann dort jederzeit nach Terminabsprache besucht werden.

13.08.2019 Wegen einer Absage darf NICO am 16.08.2019 mit nach Deutschland reisen. Wir suchen für ihn eine Pflege- oder natürlich eine Endstelle. Momentan ist er in Stuttgart und kann nach Terminabsprache gerne besucht werden.

Der kleine NICO wurde ganz alleine auf der Straße aufgegriffen und kam ins Tierheim SFA.
Dort wurde der zarte Junge von den anderen Halbwüchsigen so gemobbt, dass er rausgenommen wurde und zu Isi auf Pflegestelle kam.

  • NICO ist ein Herzensbrecher, ca. 10 Monate alt, ca. 37 cm hoch und wiegt momentan 7 kg. Er war schon mal reserviert, wurde aber nie abgeholt.
  • NICO mag Hunde und Kinder, Katzen interessieren ihn nicht großartig. Rundherum ein unkomplizierter süßer Fratz.
  • NICO ist kastriert, gechipt, voll geimpft, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Er reist mit EU-Ausweis, nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.Weitere Infos über ihn bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder FB per PN bei Kristina Mäurle.

37  Zwei Junghunde (Henry/schwarz & N. N.)  (26.05.2019 Neu in der Vermittlung)

26.11.2019 Neue Bilder: Auch diese zwei tollen Jungs suchen noch immer ein eigenes Zuhause. Sie kamen als ganz kleine Welpen ins Tierheim und hatten bis jetzt noch keine Anfrage. Sie sind jetzt 9 Monate alt. Sie sind total verträglich mit anderen Hunden und würden so gerne ein Leben außerhalb des Tierheims kennen lernen.

Sie haben beide noch keinen Namen und würden sich bestimmt total freuen, wenn sie eine*n Paten*in findet, die ihm einen schönen Namen aussucht.

Sie reisen mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft und je nach Alter kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

28.08.2019 Neue Bilder: Die Kleinen sind inzwischen schon ganz schön gewachsen, werden mittelgroß und sind jetzt ca. 6 Monate alt.

13.08.2019 Wegen einem Krankheitsfall wurde der Welpe mit den „Sommersprossen“ (die ersten 5 Fotos) leider abgesagt, 4 Tage vor seiner Ausreise. Wer möchte dem super süßen Welpen eine neue Chance geben? Er hatte einige Anfragen, die sind jetzt leider ja nicht mehr aktuell. Die Welpen sind jetzt knapp 6 Monate alt.

26.05.2019 Neu in der Vermittlung

Am 31.03.2019 auf der Straße eingesammelt. Mama mit 7 Welpen, alles Jungs. Sie sind jetzt ca. 3 Monate alt und werden später geschätzt mittelgroß werden.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek

38  ANABELLE (10.10.2019 Neu in der Vermittlung)

Das ist die kleine Anabelle. Sie wurde aus dem städtischen Tierheim gerettet. Geschätzt wird sie auf ca. 4,5 Monate und sie wird später mittelgroß sein.

Anabelle ist ein liebes, verspieltes Hundemädchen ihrem Alter entsprechend. Sie ist natürlich jetzt auf der Suche nach jemanden, der sie adoptiert und bis dahin auch nach jemand, der ihr/e Pate/in sein möchte. Dann kann sie problemlos geimpft etc. werden und hat auch immer was zum Futtern.

Da Anabelle aus dem städtischen Tierheim kommt, können wir leider nichts dazu sagen, wo sie ursprünglich her kommt.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek

39  CARINHA (10.10.2019 Neu in der Vermittlung)

Das ist die kleine Carinha (Schwester von Anabelle). Auch sie wurde aus dem städtischen Tierheim gerettet. Geschätzt wird sie auf ca. 4,5 Monate und sie wird später mittelgroß sein.

Carinha ist ein liebes, verspieltes Hundemädchen ihrem Alter entsprechend. Natürlich sucht auch sie nach jemanden, der sie adoptiert und bis dahin auch nach eine/r Pate/in. Dann kann sie problemlos reisefertig gemacht werden und hat auch immer was zum Futtern.

Da Carinha aus dem städtischen Tierheim kommt, können wir leider nichts dazu sagen, wo sie ursprünglich her kommt.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

40  TANO (10.10.2019 Neu in der Vermittlung)

TANO (ein Bruder von SID), ca. 11 Monate alt wartet im Tierheim auf seine Familie.

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Tano und habe jetzt mein eigenes Album bekommen. Ich bin einer von 8 Geschwistern. Ich bin auf der Suche nach meiner Familie und einer/m Pate/in, so dass ich wenigstens immer gut versorgt bin. Ich werde jetzt auch reisefertig gemacht, falls ich das Glück habe, dass mich jemand entdeckt.

Ich bin eine lieber und verspielter Junge und komme mit allen anderen hier gut zurecht. Ich bin ca. 45 cm hoch und werde wohl nicht mehr viel wachsen.
.
Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

Unsere Geschichte findet Ihr unten im Text:
21.12.2018: Kurz vor Weihnachten ist es gelungen, die Mama der kleinen Babies zu holen, nachdem man heraus fand, wer die Kleinen ausgesetzt hat. Was für ein Glück!

19.12.2018
Heute morgen wurden sie vor dem Tierheim gefunden – 8 kleine Winzlinge, vielleicht gerade mal 4 Wochen alt.
Nachher kommt die Tierärztin Sara und schaut sich die Kleinen erst mal an und versorgt sie medizinisch.

Gerne darf für Suzy eine Patenschaft übernommen werden. Infos unter:
https://www.facebook.com/groups/322170841296676/

41  SUZY (10.10.2019 Neu in der Vermittlung)

SUZY (eine Schwester von SID), ca. 11 Monate alt wartet im Tierheim auf ihre Familie.

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Suzy und habe jetzt mein eigenes Album bekommen. Ich bin eine von 8 Geschwistern. Ich bin auf der Suche nach meiner Familie und einer/m Pate/in, so dass ich wenigstens immer gut versorgt bin. Ich werde jetzt auch reisefertig gemacht, falls ich das Glück habe, dass mich jemand entdeckt.

Ich bin ein liebes, verspieltes Mädchen und komme mit allen anderen hier gut zurecht. Ich bin ca. 45 cm hoch und werde wohl nicht mehr viel wachsen.
.
Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

Unsere Geschichte findet Ihr unten im Text:
21.12.2018: Kurz vor Weihnachten ist es gelungen, die Mama der kleinen Babies zu holen, nachdem man heraus fand, wer die Kleinen ausgesetzt hat. Was für ein Glück!

19.12.2018
Heute morgen wurden sie vor dem Tierheim gefunden – 8 kleine Winzlinge, vielleicht gerade mal 4 Wochen alt.
Nachher kommt die Tierärztin Sara und schaut sich die Kleinen erst mal an und versorgt sie medizinisch.

Gerne darf für Suzy eine Patenschaft übernommen werden. Infos unter:
https://www.facebook.com/groups/322170841296676/

Die Geschwister im Mai 2019

42    Welpenflut im Tierheim

07.11.2019: Alle diese Welpen (4 Monate alt, evtl. Labrador-Mischlinge) suchen dringend ein Zuhause. Genaues über einen einzelnen Welpen auf Anfrage.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

43    N. N. (11.11.2019 Neu in der Vermittlung)

FÜR-IMMER-ZUHAUSE GESUCHT

Der kleine Hundebub ist der Bruder von Goldie. Er ist ca. 5 Monate alt, 35-40 cm groß und wiegt 5 kg. Er war vermittelt und wurde jetzt wieder zurück gebracht ins Tierheim, weil er in seinem Zuhause ein paar Sachen angeknabbert hat.

Wir suchen für ihn auch eine*n Paten*in, der uns hilft, ihn weiter zu versorgen und ihm auch einen Namen gibt.

Der kleine Mann reist gechipt, geimpft, mit EU Pass. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

45    LOKI   Jagdhund-Mischling (21.11.2019 Neu in der Vermittlung)

Auch LOKI wurde als Baby in der Stadt Faro vom Zivilschutz aufgegriffen und sitzt seitdem im Tierheim SFA in Loulé.
Er ist inzwischen 7-78 Monate alt und ein ganz lieber Welpe. Er wird später so +/- 50 cm groß werden. Er ist aufgeschlossen, verspielt und neugierig…. einfach ein ganz Lieber, der es so verdient hätte, ein Plätzchen zu finden.

Bisher wollte ihn in Portugal leider niemand adoptieren, deshalb haben wir ihn jetzt in die Vermittlung mit aufgenommen, vielleicht findet er ja über uns etwas?

Er hat noch keinen Namen und würde sich bestimmt total freuen, wenn er eine*n Paten*in findet, die ihm einen schönen Namen aussucht.

Er reist mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft und je nach Alter kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

46    MAX & MORITZ   (03.02.2020 Neu in der Vermittlung)

Heute möchten wir Euch MAX & MORITZ vorstellen.
Die beiden wurden gerade von Lilo (Gründerin des Tierheims) und ihrer Freundin Evelyne auf den Straßen von Faro entdeckt und ins Tierheim gebracht.

Die beiden sind ganz lustige und liebe Kerlchen, +/- 38 cm hoch und ca. 10 Monate alt.
Moritz ist schwarz-braun und Max ist schwarz-weiß. Beide sind sehr verträglich und haben sich extrem schnell angepasst.

Sie wurden bereits auf Reisekrankheiten getestet und alle Tests waren bei beiden negativ. Sie sind also vollkommen gesund.

Max & Moritz reisen mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft und kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

47    NOUEL   (03.02.2020 Neu in der Vermittlung)

NOUEL wurde vor ein paar Monaten vom städtischen Tierheim in Loulé übernommen. Die rotbraune Schönheit mit dem rechten blauen Auge ist ca. 8 Monate alt und +/- 50 cm hoch.

NOUEL ist ein sanfter und großer Hundebub. Da er und seine Schwester „Sinjal“ (auch in der Vermittlung) aus dem städtischen Tierheim kommen, wissen wir leider nichts über seine Vergangenheit, sprich wo er herkommt, wer die Eltern waren usw.

NOUEL wird nach vorheriger, positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Er reist voll geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert mit EU Ausweis.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

48    SINJA   (03.02.2020 Neu in der Vermittlung)

SINJA wurde vor ein paar Monaten vom städtischen Tierheim in Loulé übernommen. Die hellbraune Schönheit mit dem linken blauen Auge ist ca. 8 Monate alt und +/- 50 cm hoch.

SINJA ist ein sanftes und großes Hundemädchen. Da sie und ihr Bruder „Nouel“ (auch in der Vermittlung) aus dem städtischen Tierheim kommen, wissen wir leider nichts über ihre Vergangenheit, sprich wo sie herkommt, wer ihre Eltern waren usw.

SINJA wird nach vorheriger, positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Sie reist voll geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert mit EU Ausweis.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.

49    4 neue Welpen   (19.02.2020 Neu in der Vermittlung)

Vier neue Welpen, 3 Jungen und 1 Mädchen, ca 3 Monate alt, werden später geschätzt mittelgroß werden. Sie können mit 3 Monaten und 21 Tagen (Wartefrist Tollwutimpfung) ausreisen.
Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.


zwei Jungs

zwei Jungs
Mädchen

Wir kämpfen für Tiere in Not

Schreiben sie uns eine Email ....

forklift certification online