aktuelles 2019

09.02.2018   Die nächsten Hundetreffen HfP Stuttgart e. V.

18.01.2019  Neu in der Vermittlung

Dreibeinchen SALLY

16.01.2019   Paco (Palhaço) ist wieder da

Abends als es dunkel wurde, kam Paco von alleine wieder zurück, mit ein paar Schrammen und wunden Pfoten, aber sonst zum Glück unverletzt. Alles nochmal gut gegangen. Hund und Herrchen sind glücklich und wir sehr erleichtert.        

 ACHTUNG in 08645 BAD ELSTER 

Paco (Palhaço) ist gerade am Hotel König Albert entlaufen, es hängt noch eine große Laufleine dran. Bitte bei Sichtungen anrufen. Danke! Er ist sehr ängstlich und lässt sich nicht anfassen.

16.01.2019    Neues aus dem Tierheim 

Die Tierärztin Sara mit ihrer neuen, von uns gesponserten Tierwaage ist total glücklich. Jetzt können die Tiere endlich vernünftig gewogen werden!

15.01.2019   Ankunft 5. Spendentransport  in Loulé

Heute ist endlich unser Spendentransport bei den Hunden und Katzen in Loulé angekommen. Die Freude war wie immer groß und das Futterlager ist jetzt wieder ein bisschen voller als sonst. Auch alle Sachspenden die wir mitgeschickt haben, werden dringend gebraucht.
Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Futtespender, Sachspender, Helfer und Spender für die Transportkosten. Ihr seid echt klasse!

Das Team von Help for Paws Stuttgart e. V. und alle Mitarbeiter im Tierheim sagen DANKE!!!

Futterlager vorher…
Futterlager nachher…

13.01.2019   Unsere Tiere bei TIERVERMITTLUNG.DE

09.01.2019   5. Spendentransport Portugal 

Nachdem der LKW zwei mal nicht gekommen ist, war es am 09.01.2019 endlich so weit. Natürlich musste das DER Tag sein, an dem Stuttgart im Schneechaos versank und so auch wir.

Erst kam der LKW 2 Stunden früher als abgemacht (wir waren noch am Schlafen) und hing dann über eine Stunde auf eisglatter Straße fest, 100 Meter von unserer Garage entfernt.

Als wir dann endlich anfangen konnten zu laden, hat es wieder wie verrückt geschneit. Zum Unglück ist dann noch eine komplette Palette umgefallen und der Inhalt hat sich im Schnee verteilt, aufgeplatzte Futtersäcke, herum rollende Dosen, nasse Decken und Handtüch
er.
Der Fahrer war sehr nett und entspannt und hat uns geholfen, die Palette neu zu packen und zu verschweisen. Zum Dank gab’s dann einen heißen Kaffee und nette Gespräche.
Der Fahrer muss jetzt noch einige Punkte in Deutschland anfahren, bevor er nach Portugal zurück fahren kann.  Unsere 6 Paletten Futter- und Sachspenden werden voraussichtlich Mitte nächster Woche im Tierheim in Loulé eintreffen.

08.01.2019  Neu in der Vermittlung

Chiara
Lilly

06.01.2019 ❄️❄️❄️ Unser Erdmännchen EMIL schickt Schneegrüße aus dem Berchtesgadener Land – So ein Süßer ❄️❄️❄️

05.01.2019  Labbimix TWIX, die schöne schwarze GRACE & FINN, der blinde Findling sind gut angekommen. Alle sind glücklich, alles hat wie immer ganz toll geklappt.

Michi und Tommy von European Dog Express waren mal wieder super pünktlich, die Hunde ruhig und zufrieden.

Vielen herzlichen Dank an die Adoptanten und Pflegestellen. Wir haben mal wieder gemeinsam ein paar arme Fellchen gerettet.

04.01.2019   Gute Fahrt ihr Süßen!

TWIX, GRACE & FINN sind unterwegs nach Deutschland. Morgen Abend werden sie ankommen. Wir sind schon total aufgeregt. Die kleine TAMMY musste leider zurück bleiben, da ihr Chip vor Abfahrt nicht mehr aufzufinden war. Sie ist das nächste Mal mit dabei.!

04.01.2019  Spendentransport verschoben

Den ganzen Tag haben wir zu dritt gewartet – abends um 21:39 Uhr dann die Nachricht bekommen:

„Ein anderer Kunde hat eine größere Lademenge, die vorgezogen wurde. Ihr Ware wird irgendwann nächste Woche abgeholt und kommt dann zwischen dem 11.-14.01.2019 in Loulé an.“

Sowas geht eigentlich nicht, nicht mal absagen kann man.

03.01.2019  Ganz plötzlich soll ENDLICH morgen der LKW kommen – okeeeeeeeeeee – dann „schnell“ noch einen Hubwagen organisieren….

02.01.2019  TWIX kann reisen

TWIX  war adoptiert aber leider hat sich das neue Frauchen nicht mehr gemeldet. Nach vielen Chats und Telefonaten hat TWIX zum Glück eine Pflegestelle gefunden und muss nicht in Portugal zurück bleiben. Er wird am 05.01.2019 in Stuttgart ankommen.
Vielen Dank an alle, die uns auf Facebook so toll unterstützt haben, über 30.000 Menschen haben seinen Beitrag gesehen. WOW!!!

01.01.2019 Wir wünschen allen unseren Freunden, Unterstützern, Adoptanten*innen und Helfern ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf ganzer Linie. Wir hoffen auch in 2019 auf eine tolle, gemeinsame Tierschutzarbeit und auf viele gute Gespräche und Treffen.


Herzliche Grüße und vielen vielen Dank für Alles im Namen des ganzen Teams von Help for Paws Stuttgart e. V.

Ihr seid SPITZE!

Krissy & Christine

 

© copyright 2019 – Help for Paws Stuttgart e. V.

10645059_10203924371765160_1802888925756339866_n

Wir kämpfen für Tiere in Not

Schreiben sie uns eine Email ....

forklift certification online